Bei vielen Menschen, die mit so vielen Problemen in ihren Beziehungen zu kämpfen haben, ist es leicht zu glauben, dass Konflikte unvermeidlich sind.
In der Realität ist dies jedoch nicht immer der Fall. Obwohl es für Partner normal ist, Probleme zu haben, bedeutet dies nicht, dass sie nicht vermieden werden können. Hier sind einige der Dinge, die Sie tun können, um das Beste aus Ihrer Beziehung herauszuholen.
1. Seien Sie flexibel
Es ist zwar leicht zu glauben, dass Ihre Meinung die beste ist, aber Sie müssen auch auf das hören, was Ihr Partner zu sagen hat. Wählen Sie zum Beispiel den besten Film aus. Vielleicht fällt es Ihnen leicht zu sagen, dass Sie die besten gesehen haben, aber in Wirklichkeit gibt es Unmengen von Filmen, die Sie noch nicht gesehen haben. Die gleiche Idee gilt für Ihre Beziehung. Ihr Partner kann auch einige gute Lösungen anbieten, an die Sie noch nie zuvor gedacht haben.
2. Denken Sie daran, dass Sie auf der gleichen Seite sind
Eine Beziehung ist eine Partnerschaft. Unabhängig davon, ob Sie bereits verheiratet sind oder Ihre Beziehung zum Sexchat gerade erst begonnen haben, haben Sie bereits eine Einigung erzielt oder eine Einigung erzielt. Diese Vereinbarung sollte gegenseitig und nicht gegensätzlich sein oder Ihren beiden Werten widersprechen.
Wenn Sie sich Meinungsverschiedenheiten nähern, sollten Sie sich darauf konzentrieren, eine Lösung zu finden, anstatt sie als Konkurrenz zu behandeln. Wenn Sie weniger miteinander kämpfen, können Sie Ihre ganze Energie in die Lösung des aktuellen Problems stecken.
3. Bleiben Sie in körperlichem Kontakt
Versuche, zusammenzusitzen, Hände zu halten, Knie zu berühren oder einfach nahe beieinander zu sein. Meistens kann körperlicher Kontakt tiefer kommunizieren als Worte.
Und wenn Sie mit Ihrem Partner auf dieser Ebene verbunden sind, können Sie sich besser verstehen. Forscher haben herausgefunden, dass zwei Menschen, die visuell getrennt sind, Gefühle durch Berührung besser kommunizieren können, als die meisten Menschen erwarten.
4. Sprechen Sie persönlich
Verwenden Sie einen freundlichen Ton, wenn Sie mit Ihrem Sex-Dating Partner über Ihre Bedenken sprechen. Sagen Sie "Mir ist kalt", anstatt "Sie haben mir die Decke abgenommen", oder "Ich glaube, Johnny braucht mehr Unabhängigkeit", anstatt "Sie verwöhnen ihn zu sehr." Dies beseitigt die Schuldzuweisungen, die den anderen Teilnehmer in den Verteidigungsmodus versetzen können.
5. Übe aktives Zuhören
Wenn Ihr Partner spricht, hören Sie aufmerksam zu, was er sagt. Wenn Sie sich auf Ihre Antwort konzentrieren, verpassen Sie möglicherweise, was er zu sagen versucht. Anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren, versuchen Sie Ihr Bestes, um zu sehen, woher Ihr Partner kommt.
Nehmen Sie sich die beste Zeit, um die Sichtweise Ihres Partners und seine Sichtweise auf die Welt zu verstehen. Sie werden erstaunt sein, wie sehr diese kleine Aktion Ihre Beziehung verbessern kann.
Fazit
Das Befolgen dieser Tipps kann Ihrer Beziehung große Vorteile bringen. Zum einen können Sie etwas finden, das für Sie beide am besten funktioniert. Und da es sich um einen Kompromiss handelt, können Sie Ihre Probleme lösen, ohne zusätzliche Konflikte und Missverständnisse zu verursachen. Dies kann Ihnen auch dabei helfen, Ihren Partner besser zu verstehen, insbesondere in schwierigen Zeiten.
Dies ist natürlich kein einmaliger Vorgang. Sie müssen diese Tipps ständig in die Praxis umsetzen, um sie tief in Ihre Beziehung einzugrenzen.
Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit dem Dating können wir Ihnen versichern, dass dieser Ansatz funktioniert. Wir sind seit elf Jahren ohne jeden Streit zusammen und freuen uns immer noch jeden Tag über das Vergnügen, das wir uns gegenseitig bereiten.