Barkeeper sind wie die unsichtbare, unerschlossene, ungehörte Quelle der Weisheit. Wir merken nicht einmal, dass sie in unseren schmerzhaftesten Momenten und unseren feierlichsten Momenten oft anwesend sind. Dies macht Barkeeper in die verletzlichsten Aktivitäten der Öffentlichkeit eingeweiht – einschließlich der Partnersuche.
Ich bin keineswegs ein Beziehungsexperte, aber meine Zeit hinter der Bar hat mir einige (meist unaufgeforderte) Einblicke gegeben, was funktioniert und was nicht. Also, von jemandem, der gesehen hat, wie Termine öfter abstürzen und brennen, als er zählen möchte, gibt es ein paar Dinge, die ich aus meiner Sicht auf der anderen Seite der Latte empfehlen kann.
# 1) Bitten Sie uns nicht, Ihr Flügelmann zu sein.
Es spielt keine Rolle, wie sehr wir Sie mögen oder wie gut wir uns verstehen, bitten Sie uns nicht, Ihnen beim Abholen zu helfen. Es wäre nicht nur unprofessionell von unserer Seite, sondern die Chancen, dass wir Sie gut genug kennen, sind gering, was es moralisch inkorrekt macht. Denken Sie daran, unsere Aufgabe ist es, freundlich zu sein, aber das bedeutet nicht, dass wir Teil Ihrer Freundesgruppe sind. Speichern Sie diese Position für sie.
#2) Belaste dein Date nicht mit Getränken.
Wenn du sie immer wieder fragst, ob sie noch etwas trinken möchte, wirst du misstrauisch wirken. Auch wenn Ihre Absicht höflich und rücksichtsvoll ist, kann sie den falschen Eindruck bekommen. Du willst nicht, dass dein Date denkt, dass du versuchst, sie betrunken zu machen, also sei einfach aufmerksam. Wenn sie noch einen Drink will, kommt sie in neun von zehn Fällen heraus und sagt es – oder bestellt es selbst.
#3) Vermeiden Sie Gesprächspausen.
Es kann leicht sein zu denken, dass die lebendige Atmosphäre einer Bar jede Gesprächspause ausgleicht, aber das ist sehr falsch. Vor allem beim ersten Date solltest du diese Peinlichkeit vermeiden. Kommen Sie mit verschiedenen Gesprächsthemen vorbereitet. Oder, wenn es ruhig wird, nehmen Sie dies als Hinweis, um zu einer anderen Aktivität überzugehen. Dein Date möchte wahrscheinlich nicht die ganze Nacht in einer Bar sitzen. Frag sie, ob sie spazieren gehen möchte.
#4) Pick-up-Linien funktionieren nicht.
Und wir reden nicht nur von dem kitschigen „Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?“ Anmachspruch. Wir reden über alle überstrapazierten Zeilen, um die Aufmerksamkeit eines Mädchens zu erregen. Wenn du ein Mädchen in der Bar siehst, an der du interessiert bist, sei einfach echt. Gehen Sie auf sie zu, unterhalten Sie sich, machen Sie ein kleines Kompliment und nehmen Sie dann die Signale von dort auf. Körpersprache spricht beim Dating lauter als Worte.
# 5) Auch Überheblichkeit nicht.
Anzugeben, wie viel Sie trinken können, wie „eng“ Sie mit dem Barkeeper sind, oder mit der Art von Auto zu prahlen, die Sie fahren, sind alles falsche Methoden, um die Aufmerksamkeit eines Mädchens zu erregen. Aus irgendeinem Grund kann eine Bar-Atmosphäre (und flüssiger Mut) selbst auf die bodenständigsten Typen den Übermut-Effekt haben. Versuchen Sie, der Versuchung zu entgehen.
#6) Es gibt einen richtigen Weg, ihr einen Drink zu kaufen.
Ich kann das nicht oft genug betonen: Bestelle kein Getränk und bringe es ihr dann von Hand. Frauen sind wachsamer denn je, wenn es um Getränke von Fremden geht. Wenn du ihr ein Getränk ausgeben möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Sie können auf sie zugehen, ihr anbieten, ihr ein Getränk zu kaufen, und dann mit ihr zur Bar gehen und es gemeinsam beim Barkeeper bestellen. Oder Sie gehen direkt zum Barkeeper und lassen ihn die Nachricht weiterleiten.
#7) Achten Sie auf Trinkgewohnheiten.
Die Trinkgewohnheiten Ihres Dates sind ein wichtiges verräterisches Zeichen – und Ihre eigenen auch. Wenn du ein erstes Sexdate hast, hämmere nicht ständig Getränke zurück. Es wird deinem Date den Eindruck erwecken, dass du zu viel trinkst oder dass du den Alkohol brauchst, um deine Zeit mit ihr zu überstehen. Wenn sie zu viel trinkt und schlampig wird, können Sie dies auch als Zeichen dafür sehen, dass die Dinge nicht funktionieren werden.