Es gibt nichts Schöneres als ein erstes Date; die Ehrlichkeit, die Verletzlichkeit, die Mischung aus Aufregung und Nervosität beim Vorbereiten in den Stunden davor. Bei einigen führt das Wort "erstes Date" zu Angst und unglaublichem Schwitzen. Für diese Gruppe, und für alle anderen, haben wir einige Hacks, die helfen werden!
Achten Sie auf die Körpersprache
Wussten Sie, dass Menschen sich an die Körpersprache des anderen anpassen? Wussten Sie, dass wir unbewusst die Körpersprache unserer Nächsten widerspiegeln können? Wenn Ihre Verabredung mit verschränkten Armen sitzt, ist das ein Hinweis darauf, dass auch Sie ein wenig verschlossen sind und dies keine wirkliche Verbindung zulässt. Wenn sie sich interessiert zu Ihnen hingezogen fühlen, kopieren Sie sie und sehen Sie, welche Wirkung das hat.
Das nennt man den "Spiegeleffekt", und erfolgreiche Datierer kennen diesen Effekt sehr gut. Wenn Sie sich damit vertraut machen, führt dies zu Anziehungskraft und hoffentlich auch zu zukünftigen Verabredungen.
Gemeinsamkeiten aufgreifen
Wenn Sie sich verabreden, wollen Sie wie Ihr potenzieller Partner sein, nicht wie der Gleiche. Für die meisten Menschen ist das Erlernen von Gemeinsamkeiten einer der aufregendsten Aspekte der frühen Verabredungen. Sobald Sie kritisieren, was ihnen gefällt, oder vorgeben, Dinge zu mögen, nur um sie zusammenzubringen, geht es hier bergab, weil Sie nicht aufrichtig sind.
Wählen Sie eine Aktivität
Erste Verabredungen machen zwei Personen schon nervös genug, also machen Sie es nicht noch unangenehmer, indem Sie sich in einem Restaurant gegenseitig anstarren. Tun Sie stattdessen etwas Aufregendes. Hier sind einige Ideen für ein zwangloses Date
- Schlittschuhlaufen
- Klettern
- Bowling
- Karaoke
- Minigolf
Dadurch können Sie sich nicht nur entspannen, sondern es ist auch wahrscheinlicher, dass der Termin länger andauert. Sie brechen das Eis mit einer Aktivität, und die Nacht kann gehen, wohin Sie wollen.
Verspätet ankommen (aus einem Date aussteigen)
Was, wenn Sie sich vor dem Datum fürchten, weil Sie die Person wirklich nicht treffen wollen? Unserer Erfahrung nach ist es am besten, mit mehr als 15 Minuten Verspätung anzukommen. Wenn die andere Person nachsichtig ist und das Missgeschick vergisst, lesen Sie weiter.
Engagieren Sie sich nicht, ohne weiter gehen zu wollen
Wenn Sie nicht an der Person interessiert sind, führen Sie sie nicht an der Nase herum oder holen Sie sich einfach kostenloses Essen. Engagieren Sie sich stattdessen nicht, wenn sie flirten, und bleiben Sie bei fröhlichen Themen. Wir sagen nicht, dass Sie unhöflich sein sollen, aber bringen Sie sie nicht auf die Idee, dass das Date noch weiter gehen wird. Nicht alle Verabredungen laufen gut, daher ist dies ein großartiger Tipp, um als Freunde zu gehen, ohne sie allzu sehr zu beleidigen. Wenn Sie ein Sex-Date haben, ist das eine ganz andere Geschichte.
Um eine schlechte Verabredung zu beenden, können Sie das auch tun;
- eine rote Fahne hissen
- Bezahlen Sie nur für Ihre Mahlzeit
- Erstellen Sie einen Ausweichplan, um wegzukommen (letzter Ausweg!)
Ihnen selbstbewusst schmeicheln
Schließlich haben Sie wahrscheinlich gelesen, dass Sie Ihrem Date schmeicheln müssen. Schmeicheleien ohne Vertrauen sind jedoch für niemanden gut. Anstatt jemandem einfach zu sagen, dass er lustig ist, sagen Sie lieber: "Ich mag Humor bei einem Mädchen/Jungen". Auf diese Weise zeigen Sie Ihr Interesse und bringen sie mit einem Kompliment zum Lächeln.
Schlussfolgerung
Wenn wir uns von einem Bonus-Tipp trennen dürfen, vergessen Sie nicht, den Augenblick zu genießen. Es ist allzu leicht, so besorgt zu sein, einen großartigen Eindruck zu hinterlassen, dass wir vergessen, uns einfach mit unserem Date zu verbinden. Stellen Sie sich vor, Sie treffen einen Freund und alles wird gut.