Author profiles

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Karin Stein

Future fashion journalist

In einem Jahr mache ich meinen Abschluss, und mein Traum ist es, für ein großes Modemagazin zu arbeiten. Im Moment schreibe ich viel über Themen aus den Bereichen Mode, Gesundheit, Dating und Beziehungen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich benutze Pseudonyme, weil meine ersten Arbeiten weit von dem entfernt waren, was ich anstrebe

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch